Was gibt es Neues

Bio-Christbaum-Verkauf!

Datum: 08.12.2022

zurück zu NEWS

Bio-Christbaum-Verkauf!

Nun zum dritten Mal bekommst Du auch heuer wieder direkt in Grinzing Deinen perfekten Christbaum. Wir werden vom 08.12.2022 bis 24.12.2022 für Euch da sein.

Wie vergangenes Jahr bieten wir zertifizierte Bio-Christbäume der Biobauern-Familie Spenger aus Grimmenstein (NÖ) an!

Du willst mehr über den Bio-Bauern erfahren, dann besuche doch direkt seine Website: https://spenger.at

Unterstütze einheimische Bio-Christbaumbauern, tue etwas Gutes für die Umwelt und kaufe Deinen österreichischen Christbaum bei uns in der Straßergasse 5-9, 1190 Wien (Grinzing) vor dem Café Garage.

So wird die Weihnachtszeit besinnlich und schön!

Es wird wie auch letztes Jahr unterschiedlichste Größen geben. Für Sondergrößen kannst Du uns auch gerne eine Anfrage senden, damit wir Deinen Wunschbaum dann jedenfalls dahaben.

Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch und wünschen einen schönen Advent.

Vorweihnachtliche Grüße
Maria & Christopher