Martin Sieghart - Buchpräsentation II

Liebe Freunde und Gäste,

Nach dem großen Erfolg der Lesung im Café Garage vom November 2021, konnte die zweite, die nur kurz später in den Räumen des Hollitzer-Verlages stattfinden sollte, wegen des Lockdowns nicht mehr stattfinden.
Und nun wird diese nachgeholt. Am 23.04.2022 um 19 Uhr. Und wo?
Im Café Garage wiederum, weil sowohl die Verlagsleitung als auch ich selbst von der Atmosphäre dort so begeistert waren, dass wir kurzfristig beschlossen haben, uns nochmals als Gäste von Markus Bauer in seinem wunderschönen Kaffeehaus zu treffen.

Miguel Herz-Kestranek wird lesen.

Ich freue mich sehr mir per Mail zu antworten, ob ich mit Ihrem/Deinem Kommen rechnen darf. Wir haben nur beschränkt Platz, weshalb ich einen Überblick der Anmeldungen haben muss.

Mit herzlichen Grüßen

Martin Sieghart

office@martin-sieghart.com
www.martin-sieghart.com

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!

Martin Sieghart - Buchpräsentation II

LOADING...